Klezmischpoche

Joachim Johow schrieb mir:

Hallo Detlev !

Ich bin Leiter der Klezmischpoche aus Berlin/Lübars. Das ist eine etwa 20 köpfige Musikgruppe, die seit einigen Jahren recht erfolgreich in unserem hauseigenen Saal (Wir sind eine Untergruppe des LaabSaal e.V.) Klezmermusicals (Masseltov u.Oifn Jorid mit etwa 35 ausverkauften Vorführungen und 60 Darstellern/Musikern u.a.) aufführt. Abgesehen von unseren normalen Konzerten planen wir wieder ein großes Musical für 1999 (Herbst).Wir haben mit dem Musical Oifn Jorid auch eine CD aufgenommen. Ich wäre sehr an einer Aufnahme in Deiner Klezmerseite interessiert.Sie erscheint mir sehr liebevoll und engagiert gemacht.

Noch eine andere Frage.Ich arrangiere und komponiere selbst sehr viel und gern.Wie könnte man die Klezmernoten (vielleicht gegen eine geringe Schutzgebühr) anderen zur Verfügung stellen ?
Gibt es schon ein Noten und CD-Archiv für Klezmernoten?
Wir suchen z.B. die Noten u. den Text von Schpil shermir Klezmorimlech(Chawa Alberstein).

Viele herzliche Grüße von der Klezmischpoche Lübars

Joachim Johow

Tja, da würde ich doch mal sagen - wer Interesse an Joachims Kompositionen hat, schicke ihm doch mal 'ne eMail nach Berlin ...



Zurück zur Klezmer Homepage